Anmeldung zu den Arbeitsdiensten bis 17.3.2017

Anmeldung zu den Arbeitsdienste Frühjahrstermine bis spätestens zur Mitgliederversammlung am 17.3.2017!

Bald beginnt das neue Paddeljahr und mit dem Bootshausumbau stehen wir vor besonderen Herausforderungen. An dieser Stelle möchten wir Euch an unsere Termine zur Ableistung unserer Arbeitsdienste erinnern.

Zu den Frühjahrsterminen, meldet Ihr euch bitte bis spätestens zur Mitgliederversammlung am 17.3. an!

Der 1. Termin steht in knapp 2 Wochen am Sa. 18. März von 9:00 bis 13:00 Uhr an.

Die anderen Termine für den Arbeitsdienst:

So. 02. April - 2. Termin Frühjahr

Sa. 07. Okt. - 1. Termin Herbst

Sa. 22. Nov. - 2. Termin Herbst

Wir hoffen, dass wir wie im vergangenem Jahr Eure Unterstützung erhalten.